17.12.22, 22:15
Jetzt anmelden!

Beim TSG X-MAS CUP warten tolle Preise auf euch

von Patrick Wichmann
TSG eSPORTS

Der TSG X-MAS CUP, der ausschließlich auf den Next-Gen Konsolen stattfindet, steht in den Startlöchern: Am 23. Dezember geht es um den Titel und tolle Preise – also meldet euch gleich an!

TSG eSPORTS verkürzt euch die Wartezeit auf Weihnachten! Denn kurz vor dem Fest lassen wir es noch einmal an den Konsolen krachen: Bei der Erstauflage des TSG X-MAS CUP suchen wir am 23. Dezember die besten Spieler in FIFA 23. Los geht’s um 19 Uhr. Gespielt wird im Single Elimination im Best-of-1 und natürlich im 95er-Modus, der Chancengleichheit garantiert. Insgesamt 256 Plätze sind frei, die Anmeldung ist ab sofort hier möglich – also macht mit!

Neben dem Titel geht es beim TSG X-MAS CUP um einen Rekord-Preispool. Der Sieger darf sich neben 200 Euro über eine Einladung zum großen TSG eChampion Finale 2023 in der PreZero Arena freuen. Dort hat er schließlich sogar die Chance, die Verantwortlichen von TSG eSPORTS zu überzeugen und sich für einen Platz im Kader für die Saison 2023/24 zu empfehlen. Der Zweitplatzierte erhält zwei Tickets für ein Heimspiel der TSG Hoffenheim in der Fußball-Bundesliga. An Platz drei gehen 50 Euro Guthaben für PlayStation oder Xbox, Platz vier erhält den Football Manager 2023.