PARTNER & SPONSOREN

EIN STARKES TEAM IM RÜCKEN

Union Investment

Seit Beginn der Saison 2021/22 ist Union Investment „Offizieller Hauptsponsor des TSG eSPORTS“. Das Logo der Investmentgesellschaft aus Frankfurt am Main ziert die Brust sowie das Schlüsselbein des TSG eSPORTS Trikots.

Union Investment ist der Experte für Investmentfonds, zählt zu den führenden Fondsgesellschaften in Deutschland und bietet Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden. Seit nun 65 Jahren steht Union Investment für Partnerschaftlichkeit und Professionalität im Fondsgeschäft – für Investoren, Anleger und Anteilseigner.

JOMA

Nicht nur die TSG-Lizenzspieler und –spielerinnen werden von Joma ausgestattet, auch unser futuristisches TSG eSPORTS Trikot stammt vom spanischen Sportartikelhersteller.

Die Sportmarke Joma ist bekannt für besonders kreative Kollektionen mit innovativem Design. Unser offizielles TSG eSPORTS Trikot sowie der TSG eSPORTS Hoodie stehen Euch in unserem Onlineshop zur Verfügung. Das einzigartige Design ist ein echter Hingucker und ist ein stylisches Must-Have für Eure nächsten FIFA-Partien.

https://shop.tsg-hoffenheim.de/de/alle-Produkte/Zu-Hause/eSPORTS/TSG-Trikot-eSPORTS-21-22/p/000000000000103307

PreZero

Seit 2019 ist PreZero Nachhaltigkeitspartner der TSG Hoffenheim sowie Namensgeber des Stadions und berät die TSG zu den Themen Umweltschutz und Abfallvermeidung. So sind schon viele spannende Projekte entstanden, die das Stadionerlebnis nachhaltig bereichern. Ganz neu unterstützt auch die Kooperation mit der TSG eSPORTS Abteilung das gemeinsame Ziel, das Thema Nachhaltigkeit im Sport noch mehr in den Fokus zu rücken.

PreZero ist ein international tätiger Umweltdienstleister, der mit der Entsorgung, Sortierung, Aufbereitung sowie dem Recycling von Abfällen alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach bündelt. Als Umweltsparte der Schwarz Gruppe bringt PreZero die langjährige Expertise in der Abfallentsorgung und Kreislaufwirtschaft für die gemeinsamen Projekte mit der TSG Hoffenheim ein.

LIDL

Seit 2016 ist die Schwarz Gruppe bereits Business Premium Partner der TSG Hoffenheim und wirbt im Rahmen eines umfassenden Leistungs-Portfolios vor allem mit der Lidl-Eigenmarke „Saskia“ als offizieller Wasser-Partner der TSG Hoffenheim. Ebenso wird seit November 2021 auch die TSG eSPORTS Abteilung von Lidl als offizieller Frische-Partner unterstützt. Der Lebensmittelhändler versorgt die TSG eSportler mit frischen Lebensmitteln für eine ausgewogene Ernährung .

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell betreibt Lidl rund 11.550 Filialen in derzeit 30 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen über 91.000 Mitarbeiter in über 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte von Lidl-Eigenmarken und Marken aus verschiedenen Kategorien und Preissegmenten, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services an. Als Discounter legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner.