UNSERE SPONSOREN

& PARTNER

Union Investment

Seit Beginn der Saison 2021/22 ist Union Investment „Offizieller Hauptsponsor von TSG eSPORTS“. Das Logo der Investmentgesellschaft aus Frankfurt am Main ziert die Brust sowie das Schlüsselbein des TSG eSPORTS Trikots. Union Investment ist der Experte für Investmentfonds, zählt zu den führenden Fondsgesellschaften in Deutschland und bietet Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden. Seit nunmehr 65 Jahren steht Union Investment für Partnerschaftlichkeit und Professionalität im Fondsgeschäft – für Investoren, Anleger und Anteilseigner.

Volksbank Kraichgau

Seit der Saison 2023/24 ist die Volksbank Kraichgau „Offizieller Trikotpartner des TSG eSPORTS“. Als regionale Genossenschaftsbank ist die Volksbank der verlässliche Partner vor Ort. Die Nähe zu allen Mitgliedern, Kunden und der Region ist besonders wichtig, die Förderung der Mitglieder der genossenschaftliche Auftrag. Vor allem die regionale Verantwortung nimmt die Volksbank Kraichgau ernst, ist Vernetzer für und in der Region und leistet hier u.a. mit Bankstiftungen, Spendenplattformen sowie Crowdfunding gesellschaftliches Engagement.

JOMA

Nicht nur die TSG-Lizenzspieler und -spielerinnen werden von Joma ausgestattet, auch unser futuristisches TSG eSPORTS Trikot stammt vom spanischen Sportartikelhersteller. Die Sportmarke Joma ist bekannt für besonders kreative Kollektionen mit innovativem Design. Unser offizielles TSG eSPORTS Trikot steht euch in unserem Onlineshop zur Verfügung. Das einzigartige Design ist ein echter Hingucker und ein stylisches Must-Have für eure nächsten Partien in EA FC 24.